Neueröffnung unserer TuS-Gaststätte nach Besitzerwechsel

Am Freitag, 05.05.2023, eröffnete nach kurzer Renovierungspause unter dem Namen Ristorante „Da Christa“ – Inhaberin Christa Gangarossa ihr Lokal in einer Feier mit zahlreichen Gästen. Unter musikalischer Begleitung mit italienischen Gesangseinlagen war es ein gelungener Abend. 

Unser erster Vorsitzender, Stefan Winkler, überreichte ein Blumengebinde und wünschte auch im Namen des gesamten Vorstandes viel Erfolg, ständig ein volles Haus und mit zufriedenen Gästen.

Nico Miliziano wird nach 14-jähriger Bewirtung seines Ristorantes „Da Miliziano“ in den wohlverdienten Ruhestand treten. Das Ristorante war immer sehr gut besucht und beliebt.
Für sein Engagement in den vergangenen Jahren, seinen hervorragenden Speisen und der zuvorkommenden Bewirtung bedanken sich ebenfalls Stefan Winkler und der gesamte Vorstand mit der Geste eines Blumengebindes. Nochmals vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.